AKTUELL

DAVE

EDDIE

ERINNERUNG

ALBUM

LINKS

KONTAKT

Baxter von der Steinmauer

26. 02. 2001 - 09.08.2014

 

 

 

Ahnentafel

Windwood Blackthorn

 

FTCH Ulstare Style

 

Ashbrooke Alfie

 

Glenbriar Alice

Windwood Holly

FTCH Pocklea Remus

Milbuis Meteor

Etienne vom Gerretsfeld

Eastdale Bouncer of Brocklebank

Wharmton Argus

Kelly of Eastdale

Seawise Giant v.d. Hanzelhoeve

FTCH Tibea Tosh

Timna v.d. Hanzelhoeve

 

 

 

 

 

 

Wenn ich an Baxter denke, fällt mir sofort seine sanfte und unkomplizierte Art ein. Er war ein richtiger Clown und hat uns so oft zum Lachen gebracht. In schwerer Zeit war er für mich oft Halt und Seelentröster. Als Jagd- und Dummyhund hat er viele große Prüfungen mit guten Leistungen absolviert. Was aber noch viel wichtiger war, er war immer ein treuer und guter Freund, von dem wir so viel lernen durften..

 

 

   

 

 

Callum of nature’s garden

*13. 09. 2012

 

   

Ahnentafel

Dave von der Steinmauer

 

FTW Starcreek Dougy

 

FTCH Moraira Cray

 

FTCH Kelland Holly

Curley von der Steinmauer

FTW Brindlebay Brigg

Etienne vom Gerretsfeld

Shaptor Willow

Bellever Simon

FTW Birdbrook Aston of Bellever

Highdunscott Amy

Deanvalley Ebony

Curlew Clary of Bellever

Cadover Kimmi of Deanvalley

   
   

Über Callum etwas zu schreiben fällt mir sehr schwer. Wahrscheinlich deshalb, weil ich bis heute einfach nicht verstehe warum es mit uns nicht funktionierte. Wie auch immer!
Ich musste mich entscheiden, ob Callum als 3. Hund nur mitläuft oder ob ich eine Aufgabe für ihn finde die ihn ausfüllt. Callum kann nun seine Qualitäten als Vita-Assistenzhund ausleben.
Er ist glücklich und zufrieden dort wo er jetzt ist!

   

   

   

   

   
   
   
   
   
   
   
   

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Gästebuch | Datenschutz | zur Startseite

copyright ©2013