AKTUELL

DAVE

CALLUM

BAXTER

ALBUM

LINKS

KONTAKT

Callum of nature’s garden

*13. 09. 2012

 

 

 

 

Züchter

Annette & Gerd Herbort (D)

Vater

Dave von der Steinmauer (D)

Mutter

Shaptor Willow (D)

 

 

Gesundheit

HD A1/A1, ED 0/0, OCD 0/0, RD/PRA/HC frei
Gentests: prcd-PRA über Erbgang frei, CNM über Erbgang frei, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus

vollzahnig, normales Scherengebiss

 

 

Wesenstest

Der 13 Monate alte Labi Rüde geht mit viel Temperament und sehr bewegungsfreudig durch den Test. Begeistert spielt er mit seinem Menschen. Er ist sehr ausdauernd, aufmerksam und völlig unerschrocken. Sehr freudig wird das Beuteverhalten und Trageverhalten gezeigt. Er trägt die Beute begeistert zu. Im gesamten Testverlauf zeigt der Rüde Spürverhalten. Die Bindung ist vertrauensvoll aufgebaut. Gerne ordnet er sich unter. Menschen gegenüber ist er freundlich und nimmt gerne Kontakt auf. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar. Beim Schuss ist er sicher. Den Parcours durchläuft er neugierig und sicher.Ein freundlicher, aktiver Rüde der einen schönen Menschenbezug hat und gern für seine Führerin arbeitet.

 

 

 

 

Ahnentafel

Dave von der Steinmauer

 

FTW Starcreek Dougy

 

FTCH Moraira Cray

 

FTCH Kelland Holly

Curley von der Steinmauer

FTW Brindlebay Brigg

Etienne vom Gerretsfeld

Shaptor Willow

Bellever Simon

FTW Birdbrook Aston of Bellever

Highdunscott Amy

Deanvalley Ebony

Curlew Clary of Bellever

Cadover Kimmi of Deanvalley

 

 

 

 

Jagdliche Prüfungen

JP/R - 267 Pkt.
800m, 1200m Langschleppe
 

Dummyprüfungen

04.05.14: Workingtest Wingene (B), Anfängerklasse - 4. Platz, 87/100 Pkt. 

 

 

 

 

Mit Callum wurde mein Wunsch nach einem Nachkommen von Dave wahr. Mit seiner unbekümmerten, freundlich, fröhlichen Art hat er ordentlich Schwung in unseren Haushalt gebracht. Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit.
 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Gästebuch | Datenschutz | zur Startseite

copyright ©2013